Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-31 23:11
Doch nix Berlin
Na toll, jetzt hab ich mich gefreut und nun wird's doch nix! Außgerechnet mein werter Freund, der wirklich nie Uni hat bzw. nie was Wichtiges - hat am Montag ein Praktikum, bei dem er nicht fehlen darf. Und wegen diesen blöden 1,5 Stunden fahren wir jetzt doch nicht mit nach Berlin! Naja, schon klar, Uni geht vor, aber trotzdem... Menno.

Ansonsten war heut ein cooler Tag. Englisch war voll toll, wir waren heute nur zu sechst, echt lustig. Ansonsten waren wir noch im Eiscafé, wie jeden Donnerstag. Und Einkaufen beim LIDL. Diese selbstaufblasenden Kissen, sind bestimmt voll praktisch für Irland.

Tja und jetzt ist mir total langweilig...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-31 23:11