Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2007-05-30 00:11
nüscht los
Gestern ist nicht viel passiert. Patrick war hier, wir haben DVD geschaut. Tja, das war's auch schon wieder. Dafür haber ziemlich lang, war echt schön. :)

Heute war ich mit Margot beim Billard spielen. Bzw. verlieren. Ich kann's einfach nicht, man sollte meinen, irgendwann kapier auch ich, wie dieses Spiel funktioniert. Aber ich bin unfähig, zielen brauch ich gar nicht, ich treff eh nie eine Kugel so, wie ich das gerne hätte... Hab dementsprechend auch dauernd verloren.
Als Revanche haben wir Dart gespielt und da hab ich Margot ganz schön abgezockt. Und schon hab ich was gefunden, was ich auch kann! Dart ist echt cool.

Ja, dann war ich bei Patrick, weiter DVD geschaut. Irgendwie machen wir nichts anderes mehr in letzter Zeit... aber entweder ist es zu heiß oder es regnet. Was will man da auch schon groß machen? War trotzdem gut.

Und morgen treffen wir uns in der Stadt. Ich hab zwar keine Uni, aber wir gehen dann Essen, da freu ich mich drauf. Martha kommt wohl auch mit, und Mexikanisch ist echt lecker!

Tags

leben 

Kommentare

13:39 30.05.2007

dart kann ich nur betrunken gut spielen,
dann treff ich echt verdammt gut - nüchtern eher weniger.

& beim billiard gewinn ich, wenn andere die schwarze kugel zu anfang versenken
sonst auch eher selten.

aber das wichtigeste ist ja eh der spaß
& dvd's werden hier auch massig geschaut, das wetter stinkt! so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 30.05.2007
Billard raff ich auch nicht. Dafür bin ich auch im Dart gut und vor allem im Bowling
Das wird so sein wie mit Mathe und Sprachen, entweder man ist im einen gut oder im anderen. Es gibt nur wenige, die beides super können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 00:11