Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-21 21:43
argh
Chemie-Klausur verhauen. Und das zwei Wochen vor'm Chemie-Abi. Cool.

Frust-Socken-Kauf auch fehlgeschlagen. Waren alle so hässlich. Und das Polo-Shirt zu teuer. Kauf ich mir nächste Woche, da hab ich das dann richtig nötig. Hab aber meinen Schatz zufällig getroffen. *froi* Er musst mich aber schon früher heimfahren, weil ich meiner Mutter versprochen hatt, mit ihr einkaufen zu gehen. Fährt ja morgen weg nach Italien. Also das war ein Hammer-Einkauf...wenn das Essen nicht für die Woche reicht, dann weiß ich auch nicht.

Naja, sonst nix.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-21 21:43