Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-14 12:54
Abi & Uni, und das in den Ferien!
Mittwoch

Mein Gott, is der letzte Eintrag auch schon wieder so lange her...ich bring auch echt nichts auf die Reihe, nicht mal nen einfachen Tagebucheintrag. (Und meine Brieffreundin wartet immer noch...)

Weiß gar nicht mehr, was wir die ganzen Tage so gemacht haben. Wird nicht viel gewesen sein, war ja Ostern und da ich anscheinend immer diejenige bin, die irgendwas anleiert und sich von den anderen keiner meldet, war alles ziemlich ruhig. Toll.

Eigentlich wollten wir noch Minigolf spielen gehen, aber so wie das Wetter zur Zeit aussieht. Naja. Ich hasse diese Jahreszeit. Da kann man einfach nichts machen! Sommer ist viel schöner. Da kann man sich ja auch einfach nur auf irgendeine Wiese knallen und nichts tun - oder eben Schwimmbad usw. Und es ist warm!

Werd heut noch Chemie lernen. Muss ich ja wohl. Nächste Woche schreib ich Chemie Klausur und kann nix. Und in zwei Wochen Chemie Abi und kann noch viel weniger. Und hab auch noch vergessen die Begleitlektüre für Geschichte zu kopieren. Nicht, dass ich da bis jetzt irgendwas gelernt hätte...WIE SOLL ICH NUR DAS ABI ÜBERSTEHEN?!?! Andererseits sag ich mir, das haben auch schon größere Idioten bestanden als ich. Toll, ist nur nicht sehr beruhigend. Also werd ich dann lernen, lernen, lernen...juhu.
Mein Schatz wollt heut auch in die Uni und sich wegen Nebenfächern beraten lassen. Auch sehr früh dran damit, das Semester geht am Montag los. Und er hat mir vorhin ne SMS geschickt, dass er verschlafen hat und wohl erst morgen dahin fährt. Ich glaub ich bin schon so schlimm wie seine Mutter und nerv ihn die ganze Zeit, er soll sich doch bitte etwas früher um solche Sachen kümmern. Das macht mich einfach wahnsinnig, ich hab immer Angst, er verpasst irgendeinen Termin oder das klappt nicht mehr und dann steht er am Montag dumm da und hat keine Ahnung, wo er sich nun eintragen soll. Und wenn du in der Uni nen Termin verpasst ist eh alles gelaufen (jedenfalls erzählt man uns solche Horror-Stories). Naja. Jetzt hat er halt nur noch 2 Tage Zeit, sich beraten zu lassen...WAH.
Und ich war auch immer noch nicht bei dieser Studienberatung! Hab noch keine Ahnung, was ich machen will. Anglistik hört sich gut an, aber wa will ich damit? Da find ich ja NIE nen Job. Toll, hab dann zwar nen Magister, aber sonst? Und ich glaub auch nicht, dass ich das durchhalte. Das Problem mit mir ist, dass mich eben nichts anderes als Englisch interessiert - jedenfalls wüsst ich nix davon. Und auf Lehramt studier ich das garantiert NICHT.

Jaja,da sind Ferien und man muss sich mit so nem Scheiß auseinandersetzen. *grummel* Freu mich, wenn ich meinen Schatz heut abend seh. Da haben wir völlig umsonst getrennt geschlafen. Schnief. Naja, LERNEN ruft...

Tags

leben 

Kommentare

00:47 17.04.2004
Vielen vielen Dank! Das brauch ich wirklich! Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute für die Matur! Zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, macht das ganze doch ein klitzekleines bisschen einfacher! ;D
lg, grummel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:23 14.04.2004
Hach, schön dass es Leidensgenossen gibt! Bin gerade in der genau gleichen Situation. Noch vier Wochen bis Matur und ich kann weder Mathe, noch Französisch, noch Spanisch... und wenn ich es dann schaffen sollte, so per Zufall, was dann? Argh, so kann man die Ferien ja echt nicht geniessen. Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich noch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-14 12:54