Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-23 11:42
Geburtstag
Freitag

Mein Schatz is heut 22 Jahre alt geworden. Ich fahr später zu ihm und geb ihm sein Geschenk. Er weiß zwar schon, was es ist (Die Zwerge von Markus Heitz), aber egal. Musste ich ihm ja schließlich sagen, nachdem er sich's fast gekauft hätte und ich sonst keine Idee für ein Geschenk hatte...

Ansonsten war's heut richtig entspannend bis jetzt. Allerdings setzt der Putzwahn schon wieder ein, das is immer so, wenn meine Mutter mal nicht da ist. Konnt mich grade noch davon abhalten, den Müll runterzutragen und Staub zu saugen. Muss ich zwar dann morgen oder so machen, aber man muss ja net gleich am ersten Tag damit anfangen. Schrecklich. Und ich hab jetzt 8 Tage lang das Auto, juhu. Ist viel entspannender so!

Ma schaun, was wir heut Abend so machen. Da mein Schatz ja Geburtstag hat, darf er sich was aussuchen. Falls er denn Lust auf irgendwas hat. Und falls wir was finden, was wir machen könnten...

Nüja, muss meiner Brieffreundin immer noch schreiben...

Und ich hab Hunger. Gibt dann Spargel, yommie!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-23 11:42