Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-06 12:23
Stress!!!
Donnerstag

Hilfe! Der letzte Tag vorm Abi. Ich hab Panik. Zu allem Übel konnt ich gestern einfach nichts mehr lernen. Ich war so tot, hab fast nur geschlafen und hatte höllische Kopfschmerzen. Da war einfach nichts mehr in meinen Kopf reinzubringen! Heute geht's wieder einigermaßen, aber Kopfschmerzen hab ich trotzdem noch. Und immernoch das Gefühl, nicht genug getan zu haben. Außerdem hab ich heut auch noch meine Tage bekommen. Super, wie das alles wieder zusammen kommt.

Ich will nicht mehr! Endlich dieses doofe Abi schreiben und dann meine Ruhe haben. Morgen um die Zeit ist es zum Glück vorbei.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-06 12:23