Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-20 21:18
Zug um Zug
Dienstag

Super Tag heute. Wegen einer Stunde, die ich nicht brauch, da ich da kein Abi schreib, in die Schule gefahren. Eine Stunde dumm rumgesessen. Foto für Abi-Zeitung gemacht. Zug verpasst deswegen. Chemie gelernt. Losgelaufen, anscheinend zu langsam obwohls mir nicht so vorkam - Zug wieder verpasst. Über eine Stunde am Bahnhof gehockt und Chemie gelernt. Und um 2 dann endlich total verhungert daheim angekommen. Ganze drei Stunden später als normalerweise.

Daheim weiter Chemie gelernt und dann is endlich mein Schatzi gekommen. Aber wir waren beide so fertig, dass wir erst mal 2 Stunden gepennt haben. Dann noch Star Trek und MASH geschaut und dann hab ich ihn heimgefahren und jetzt bin ich wieder hier und such nen Fahrplan nach Rom für meine Mutter, weil die am Donnerstag zu ner Freundin in Italien fährt. Und dann muss ich weiter lernen. Morgen schreib ich Chemie-Klausur und ich hoffe, dass es nicht allzu schlecht wird, das kann ich gar nicht gebrauchen so kurzm vorm Abi.

Toller Tag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-20 21:18