Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-18 22:17
Spannung Pur
Sonntag

OK, letzter Ferientag fast vorbei. Furchtbar! Morgen wieder früh um sechs aufstehen und zum Bahnhof laufen und dort viele nervige Kinder ertragen müssen. Und das gleiche in der Schule dann noch mal – toll. Hab null Bock, vor allem, weil's gleich mit zwei Stunden Deutsch anfängt. Hach ja. Und ich hab ein schlechtes gewissen, weil ich wirklich fast nix für's Abi gemacht hab. Und für die Klausur. Immerhin is Rebi genauso verplant wie ich – mal wieder –und hat auch noch nix gemacht. Ist aber kein großer Trost. Buhuuuuu. Morgen muss ich lernen, sonst hab ich in der Klausur keine Chancen!

Und mein Schatz muss morgen auch in die Uni. Bin mal gespannt. (Bin ich irgendwie immer...?) Naja, wird schon net so stressig werden. Er hat's halt doof, muss noch früher aufstehen als ich, jedenfalls wenn er um acht dort sein will. Armer Schatz.

Ansonsten mal wieder nicht viel passiert. Jetzt rufen mit meine Freundinnen schon bei meinem Schatz daheim an! Ist echt toll, wenn seine Mutter immer kommt und meint "Blabla (also ich *g*), Telefon für dich!", supi. Wofür hab ich denn ein Handy. Und wofür bin ich nicht daheim?? Na ja. Is ja irgendwie auch amüsant.

Hab Hunger. Das musste auch mal gesagt werden. Ist aber nix da zum Essen. Doof.

Und Elle is heut wieder gekommen. War in...ja wo war sie denn eigentlich...kann's mir einfach nicht merken. Irgendne Insel, wo's bestimmt schön warm war. Fies.

Muss meiner Brieffreundin immer noch schreiben. Ob das vor dem Abi noch was wird? Daumen drücken.

Was hab ich doch für ein spannendes Leben...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-18 22:17