Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-05-04 12:26
Zu wenig Zeit!
Dienstag

Oh Mann, die Zeit vergeht viel zu schnell! Am Freitag ist schon Abi und ich bräuchte noch sooo viele Tage, bis ich mir Chemie endlich merken könnte...WAH! Ich krieg echt langsam Panik! Was heißt langsam, ich hab sie ja eigentlich schon längst!

Naja, hatte mal wieder keine Zeit, in mein TB zu schreiben. Ist auch mal wieder nicht viel passiert:

Am Freitag waren wir auf Beatabend (leider nur mit DJ und nicht mit Live-Band) und mussten schon mal 6€ Eintritt blechen. Wär ja normalerweise gar nicht da hin, aber die Meli hatte Geburtstag und wollte da feiern. Toll. Wir warn auch nicht lange, und ich bin gefahren, also bestand keine Gefahr, dass ich mein Geld sinnloswerweise zum Fenster rausschmeiß.
Samstag haben wir nichts gemacht. Der Thorsten wollte grillen, aber das Wetter war uns dann doch zu schlecht und wir sind bei mir geblieben.
Am Sonntag hab ich meine Mummy abgeholt. Und dann war schon wieder Montag und heut ist Dienstag. Himmel.

Bin heut schon um 10 aufgestanden und hab erst mal 2 Stunden Chemie gelernt. Jetzt mach ich grad Pause und dann geht's gleich weiter. Aber vorher noch Duschen.
Mein Schatz kommt erst heut abend, damit ich genug Zeit zum Lernen hab. Bin echt so froh wenn das alles vorbei ist! Will wieder genug Zeit für meinen Schatz haben und nicht immer nur so gestresst sein.

Haben gestern "The Last Samurai" geschaut. War eigentlich ganz cool, obwohl ich Tom Cruise jetzt net so toll find. Aber der Film war gut.

Joa, und das war's auch schon wieder.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:08 04.05.2004
Hi Grummel! Chemie..ja das kann ich mir vorstellen. Ich mach da zum Glück nur Colloquium.. Aber ich denke, wenn man gut aufgepasst hat ( was ich von mir nicht so behaupten kann) dann gehts eigentlich schon. Also zumindest ist es zu schaffen-zumal der Lehrer ja 2 Aufgaben raussucht. (Jetzt darf er nur kein Ar**h sein..)Wünsche dir diese Woche noch wenig Stress und ruh dich auch mal aus... und viel Glück am Freitag!!!! (Muss auch schon wieder streben..) LG; die Wölfin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-04 12:26