Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2004-04-29 15:39
Kellertür-Phänomen
Schule aus. Nie wieder Deutsch! Jedenfalls nicht vor dem Abi. D.h. ich seh diesen Idiot von Lehrer nur noch im Abi (was schon schlimm genug ist). Nachdem er uns letzt so ermuntert hat ("Im Abi ist der Durchschnitt sowieso schlechter als in den Klausuren" - haha, der Durchschnitt in den Klausuren war immer so 7 Punkte und NIE besser...), kann ich gut auf den verzichten. Bäh.

Hab grad festgestellt, dass ich bei uns im Keller immer einen Gedächtnisverlust erleide. Ich gehe runter, durch die Tür zur Tiefkühltruhe und wenn ich wiederkomme is die Tür logischerweise auf - kann mich nur NIE dran erinnern, dass ich sie aufgemacht habe! Und das passiert mir JEDESMAL. Sehr seltsam...könnte natürlich auch sein, dass sie schon von vorneherein offen ist, aber da ich sie beim Rausgehen immer ZU mache, ist das sehr unwahrscheinlich. Also entweder bin ich komisch, oder aber unsere Kellertür...(Wohl eher ich, warum sonst würde ich so einen Schwachsinn in mein Tagebuch schreiben?)

Sonst war heute nichts besonderes. Ich geh heut abend vielleicht ins Kino, muss ma die Elle und meinen Schatz anrufen. Wär aber lustig.

Und jetzt muss ich weiter Chemie lernen. Juhu.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-29 15:39