meine Sehnsucht Meine Sehnsucht trägt einen Namen Jeder Buchstabe entlockt Seufzer aus meiner Brust Meine Sehnsucht formt ein Gesicht das mich anlächelt küsse es zärtlich auf Augen und Mund Meine Sehnsucht ist ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv YYYY-MM-28 - gedichte
2006-05-28 09:16
SMS 38 Ich bin dein Stern in der Nacht, der über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerade Dich Und wollte Dir sagen: “Ich liebe Dich“ Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2006-02-28 15:30
Kinderaugen Wenn man in die Augen, eines Kindes schaut, sieht man die Reinheit, die Schönheit, die Wärme auf dieser Welt. Diese Kinderaugen haben, noch kein Hass erlebt. Sie kennen nur, die schönen Dinge ... mehr» Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-12-28 16:07
Glück Glück ist gar nicht mal so selten, Glück wird überall beschert, vieles kann als Glück uns gelten, was das Leben uns so lehrt. Glück ist jeder neue Morgen, Glück ist bunte Blumenpracht. Glück ... mehr» Vor 20 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-11-28 17:25
Ein großes Gut Freundschaft kann ein Mensch nur geben, wenn er selber sie verspürt, wenn ein Blick oder ein Lächeln tief im Herzen ihn berührt. Nicht nur Geld und Gut entscheiden, ob du wirklich glücklich ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-10-28 15:48
Sternchen Sternchen gibt es viele am Himmel, ich aber meine die ganz besonderen unter ihnen, sie sind da, aber nur die, die sie lieben, können sie sehen, und wenn wir an sie denken, dann leuchten sie ganz ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-09-28 19:27
Liebeserklärung Ich wollte endlich etwas werden nämlich glücklich sein auf Erden. Du kamst in meine Leben und hast mir Glück gegeben. Doch auch Liebe und Vertrauen ich kann immer auf Dich bauen. Ich geb Dir ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-05-28 07:55
Mein Leben Lass mich nicht los! Lass mich nie mehr los! Unsere Liebe ist so groß! Fliege mit mir durch jede Nacht! Lieb mich bis der Tag erwacht! Will mit dir die Liebe spüren und dich nie verlieren. ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2005-02-28 17:32
Sehnsucht Das Gedicht ist ganz allein für Dich. Es will Dir sagen, dass ich liebe Dich. Ich liebe Dich so sehr, vermiss Dich immer mehr. Wünschte du wärst hier ganz nah bei mir. Kann nicht schlafen ohne Dich. ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2004-05-28 14:15
SMS 16 Wenn jede Träne nur ein Zentimeter wär, wär ich heute schon bei Dir. Und mein Leben nicht so schwer. Ich liebe Dich so sehr. Vor 22 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1840939 |
|||||||||||||||||||
