SMS 38 Ich bin dein Stern in der Nacht, der über Deine Träume wacht. Denke jetzt gerade Dich Und wollte Dir sagen: “Ich liebe Dich“
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » erinnerung | Archiv YYYY-05-28 - gedichte
2005-05-28 07:55
Mein Leben Lass mich nicht los! Lass mich nie mehr los! Unsere Liebe ist so groß! Fliege mit mir durch jede Nacht! Lieb mich bis der Tag erwacht! Will mit dir die Liebe spüren und dich nie verlieren. ... mehr» Vor 21 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2004-05-28 14:15
SMS 16 Wenn jede Träne nur ein Zentimeter wär, wär ich heute schon bei Dir. Und mein Leben nicht so schwer. Ich liebe Dich so sehr. Vor 22 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
|
erinnerung Offline
Mitglied seit: 15.10.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2014 10:31HAHAHA :-)))29.06.2014 10:46*u-p*10.06.2014 09:01*u-p* *u-p* *u-p* :-)))
Sehr schön !!!!!29.05.2014 11:29Ich glaube, so einfach wie da beschrieben ist eine Krebszelle nicht zu spezifizieren.24.05.2014 10:45*u-p* *u-p* *u-p*
keine Einträge: 3319 Views 1839385 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
