Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » family3
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-11-01 07:29
Träumereien in e-moll Ich hab ja eh ne rege Phantasie,schon immer gehabt. Hat mir wohl als Kind so manches Mal das Leben gerettet - und das mein ich ernst. Man wird ja nicht aus Jux und Tollerei "mal eben" multipel als Kind,sondern ... mehr»
Vor 13 Jahren - von family3 (DE) - 1 Kommentar
2010-10-08 07:46
Ich war bei DSDS - als Besuche... Ich war bei DSDS - als Besucher,hinter den Kulissen.Durfte sozusagen die "Katakomben" besichtigen. Und hab auch gebührend den neuen,weitläufigen Anbau mit der neuen "Arena" bewundert - sagenhaft ... mehr»
Vor 13 Jahren - von family3 (DE) - 3 Kommentare
2010-10-07 11:09 / Gr. Hochsensible Persönlichkeit
Der "alltägliche Wahnsinn" mit der HS... Hochsensibel sein is was Feines - da,wo man`s gebrauchen kann. Das kann ich z.B. in meinem Job.Bin ja Krankenschwester,mittlerweile wegen den doofen Auswirkungen der Hormonstörung dauerberentet,mache ... mehr»
Vor 13 Jahren - von family3 (DE) - 6 Kommentare
2010-09-26 11:56
Katerchen`s "Kampftaktiken" Mein Katerchen führt sich ja manches Mal auf wie ein kleines Kind.Nur leidet mein Katerchen nicht unter ADS oder so,er hat wohl eher chronisches “ZDS” (Zuwendungsdefizitsyndrom) ähnlich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - 5 Kommentare
2010-09-25 07:07
Nachts,wenn alles schläft.... Wenn es denn mal schlafen würde,dieses "Alles"!Aber nein,das hat mindestens so schlimme Schlaf"störungen" wie ich selbst schon mitbringe! Gestern Abend: Wie nahezu jeden Abend tobt die Lärmterroristin,die ... mehr»
Vor 14 Jahren - von family3 (DE) - 6 Kommentare
2009-02-01 15:07
Be back again Hurra,ich bin wieder da! Mußte ein paar Wöchelchen völlig überraschend im Krankenhaus verbringen,Einzelheiten erspar ich euch. Aber nun bin ich seit gestern wieder zuhause und sowas von heilfroh,mein ... mehr»
Vor 15 Jahren - von family3 (DE) - 8 Kommentare
2009-01-08 08:33
Der Dodo in uns Es gab mal eine Zeit,da war diese Erde voll von Dodos. Das waren vogelähnliche Tiere,nicht sehr groß,nicht sehr stark und überhaupt in allem nicht sehr herausragend. Nicht einmal richtig fliegen konnten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von family3 (DE) - 3 Kommentare
2009-01-04 10:23
"The greatest Loser" Jetzt ist sie wieder da,die Zeit der Diäten und des Jammerns,über das ach so viele Fett,daß man so an sich mit rumträgt. Kaum,daß die Feiertage vorüber waren,ging es wieder los. Keine Sendung,keine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von family3 (DE) - 5 Kommentare
2009-01-03 09:17
January feelings Endlich hat`s mal ein paar knackige Grad unter Null. Ein herrliches Wetter für meiner einer! Und doch fällt es schwer,meine Wohnung mal unter 20 Grad zu bringen,obwohl ich kein bißchen heize! Die Lärmterroristin ... mehr»
Vor 15 Jahren - von family3 (DE) - 2 Kommentare
2008-12-31 11:05
Na denn Prost,Neujahr! Gut,haben wir wieder ein Jahr geschafft! Das übliche Bilanz ziehen entfällt ja eh für mich,mein reges Innenleben erfordert sowieso ständiges Reflektieren . Die guten Vorsätze hab ich auch aufgegeben,das ... mehr»
Vor 15 Jahren - von family3 (DE) - 6 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fun, Hochsensible Persönlichkeit, Katzen

Statistik
Einträge: 53
Views 53241