Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » doomed_man » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch doomed_man
2007-09-15 23:24
Endlich schmerzfrei ...
So fuhr ich dann zum Flughafen, um meine Frau abzuholen. Ein eigenartiges Gefühl, war sie doch das erste Mal während unserer Beziehung alleine im Urlaub. Aber ich habe mich gefreut, sie bald wieder zu haben.

Während ich so am Flughafen auf und ab ging habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie das Wiedersehen wohl ablaufen wird. Und während man da wie bestellt und nicht abgeholt rumhängt kommt man auf die eigenartigsten Gedanken. Und ich hätte mir so gewünscht meine Frau kommt auf mich zu, schmeist ihr Gepäck weg, klettert auf eine Erhöhung und nimmt mich in den Arm. Man muss dazu wissen: Meine Frau ist rund 40 Zentimeter kleiner als ich.

Und dann, die Menschenmassen ströhmen aus der Gepäckausgabe. So auch meine Frau. Sie kommt auf mich zu, ich bücke mich, um ihr einen Kuss zu geben ... und das erste, was ich zu hören bekomme ist ein "Ich brauche jetzt eine Zigarette!"

*POFF* - dahin der Traum.

Einige Zeit später saßen wir dann relativ schweigsam im Auto und fuhren nach Hause. Ich gebe zu, dass ich noch immer ein wenig enttäuscht war. Im Radio war noch immer die CD von Bach, die so leise vor sich hinlief. Ich hatte die Musik auf dem Weg zum Flughafen gehört. Und dann kam "Air". Ich drehte die Musik ein wenig lauter, meine Frau sah mich an und bemerkte sofort, dass etwas nicht stimmt. Ich verströstete sie auf zu Hause und fuhr wortlos weiter.

Zu Hause angekommen setzten wir uns ins Wohnzimmer und ich begann unvermittelt meiner Frau zu erzählen, was die letzten Tage alles geschehen ist. Es musste einfach raus. Meine Frau war sichtlich tief getroffen und erschüttert. Sie brach in Tränen aus. Bis ich ihr erzählte, was wirklich geschehen ist ...

In der Nacht auf den 04.10.1994 hatte ich einen schweren Autounfall. Ich prallte seitlich mit einem LKW zusammen, wurde mehrfach zwischen LKW und Leitplanke hin- und hergeworfen ... und hierbei nicht wirklich gering verletzt. Jahre lang hatte ich Schmerzen. Jeden Tag. Ohne Ausnahme. Bis ...

Auf den Tag genau, exakt nach zwölf Jahren, dem Tag, an dem ich meine Frau vom Flughafen abgeholt habe, war ich schmerzfrei! Keine Kopfschmerzen mehr. Keine Schmerzen mehr am Rücken oder an der Hüfte. Weg! Alles weg!

Und ich war so glücklich ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

doomed_man Offline

Mitglied seit: 10.09.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-15 23:24