Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » doomed_man » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch doomed_man
2007-09-15 00:47
Das Exil
Wer hätte das gedacht, mein liebes Tagebuch! Das Nachdenken hat mich nun tatsächlich dazu gebracht, ins Exil zu gehen. Ich habe schlicht eine Tasche gepackt und bin ein paar Tage weggefahren. Alleine. Und niemand weiß, wo ich gerade bin ... irgendwie ein eigenartiger Gedanke.

Eigentlich reichlich untypisch für mich. Aber ich glaube, das brauche ich jetzt. Ich will nun endlich mal für mich ein paar Tage verbringen, in denen niemand um mich herum ist. Ich glaube, ich habe viel aufzuarbeiten. Und wenn ständig jemand um mich herum ist, dann klappt es meist ja ohnehin nicht.

Also werde ich jetzt erst Mal ganz gemütlich ausschlafen, gaaanz gemütlich hier ein (hoffentlich) leckeres Frühstück genießen und ... mal sehen. Vielleicht mache ich einen ausgiebigen Spaziergang? Hier war ich noch nie. Hier wollte ich eigentlich auch nie hin. Aber ist eigentlich ganz nett hier.

Meine Gedanken, die mir morgen so durch den Kopf gehen, werde ich dann bestimmt wieder mir Dir teilen. Ich bin mir sicher, dass ich Dir viel zu berichten haben werde.

Vor allem werde ich Dir dann auch erzählen, was es mit der Frau im anderen Fenster auf sich hat ...

Kommentare


unbekannt
08:30 15.09.2007
...ein paar Tage Abstand...wie angenehm...und hoffentlich an einem schönen Ort!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

doomed_man Offline

Mitglied seit: 10.09.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-15 00:47