Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » doomed_man » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch doomed_man
2007-09-12 18:42
Die ersten Bedenken ...
Ein weiterer Tag vergeht und ich habe darüber nachgedacht, ob mein Vorhaben, mich hier zwar anonym, aber doch öffentlich zu zeigen, schlau ist. Die ersten Bedenken kommen in mir auf.

Bedenken nicht unbedingt deswegen, dass meine Anonymität durch irgend wen oder irgendetwas aufgehoben werden könnte. Ich glaube nicht, dass jemand, der mich real kennt, mich aus meinen Zeilen heraus erkennen würde. Eigentlich eher Bedenken, wie und vor allem was ich schreiben soll.

An anderer Stelle habe ich bereits erwähnt, dass ich nicht "normal" denke. Auch bin ich der Ansicht, dass der Mensch immer und permanent denkt. Und wenn er Pech hat, dann denkt er nicht nur einfach einen Gedanken vor sich hin, sondern viele Gedanken gleichzeitig. Wobei immer nur ein Gedanke "die erste Geige" spielt und die anderen im Hintergrund weiter vor sich hingedacht werden.

Mit welchem meiner vielen Gedanken sollte ich denn nun beginnen? Darüber werde ich mir noch ernsthaft klar werden müssen. Allerdings: So viel Zeit habe ich nicht mehr dafür. Nicht nur, dass ich mein Leben zurück haben will ... ich muss für mich selbst wieder klar sehen. Und das so schnell es geht.

Und irgendwann ist er da. Der Tag der Wahrheit, der Tag der Klarheit. Und ich freue mich auf ihn ...

Kommentare


unbekannt
18:50 12.09.2007
Schön beschrieben....und sollte nicht auch die erste Geige den ersten Zutritt in das TB finden?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

doomed_man Offline

Mitglied seit: 10.09.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-12 18:42