Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » doomed_man » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch doomed_man
2007-09-15 20:20
Nachgedacht
Ich hatte heute viel Zeit zum Nachdenken. War ja auch Sinn und Zweck meiner "Flucht". Ich war viel spazieren (ach, tun meine Füße weh) und habe Musik gehört. Und ich glaube, es hat sich gelohnt. Ich hoffe, mein liebes Tagebuch, Du hast genügend Papier eingepackt. Ich habe Dir vieles zu berichten.

Schade eigentlich, dass Du "nur" ein Tagebuch bist. Ich würde mir manchmal wünschen, in Dir würde ein kleine Psychologe stecken. Wie gerne würde ich Deinen schlauen Sprüchen lauschen! Nicht etwa, um sie für bare Münze zu nehmen. Viel mehr würde ich mir erhoffen, dass sie mich auf meiner weiteren Gedankenreise hilfreich animieren, Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Aber man kann ja nicht alles haben. Ist trotzdem schön, dass es Dich gibt!

Ich war stehengeblieben, Dir von meiner neuen Mitarbeiterin zu berichten. Ich hoffe, Du bist noch am Ball. Ich werde Dir gleich erzählen, was sich nach meiner Neueinstellung so alles entwickelt hat. Ich gebe zu, dass das manchmal ein wenig unglaubwürdig klingt. Aber ich denke, ich bin auf dem besten Weg zurück zu Wahrheit ... ich werde Dich nicht belügen!

Kommentare

21:21 15.09.2007
Ich kann es nicht versprechen, aber ich glaube, hier werden Dir sehr viele hilfreiche kleine Psychologen zur Seite stehen.
Herzlich willkommen bei diaryz! Ich wünsche Dir, daß Du Dich mit der Zeit hier genauso wohl und aufgehoben fühlst, wie ich es tue!
Liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

doomed_man Offline

Mitglied seit: 10.09.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-15 20:20