doch getan............. Eben habe ich es doch getan und meinem Nochehemann eine E-Mail geschrieben...............ey,mich kotzen diese Machtspielchen echt an und das ich einfach nix machen kann............aber der Brief hat mir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » DieWaage | Archiv YYYY-MM-27 - tagebuch
2007-11-27 19:09
beunruhigt ein wenig bin ich schon beunruhigt..................nun irgendwie kann ich mit keinem drüber reden,weil ich wirklich nicht weiß wie es weiter gehen soll..................mit dem Geld habe mich über ... mehr» Vor 19 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2005-09-27 08:55
guten morgen brrrrrrrrrrrrrr,in letzter Zeit schlafe ich mal wieder wie ein Baum,was ja positiv ist) komme aber morgends nicht hoch...........Gliederschmerzen*gg* O.K. hat wohl auch mit der körperlichen arbeit zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - 2 Kommentare
2004-09-27 20:14
als so weiter................ nun gut,nach meinen gestrigen Aufgezwungenen *alles aus der nase ziehenden* Gespräch mit meinen mann,und eine Nacht drüber schlafen bin ich doch drauf gekommen ,er hat nix gerafft...und will einfach ... mehr» Vor 22 Jahren - von DieWaage
(DE) - 1 Kommentar
|
DieWaage OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2012 17:39ich war das...
Bremsen kaputt hatte ich letzten Februar -> eingefroren und festgebrannt wegen R…06.10.2012 12:42Anstrengend!
Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht…22.09.2012 13:30Mathevorkurs auf Level Klasse 8... das hab ich auch gehört, als mein Sohn anfing. Leider steigerte s…18.09.2012 19:24wie süß, ein Dalmatiner Mädchen :-)18.09.2012 19:12Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots…
keine Einträge: 262 Views 107675 |
|||||||||||||||||||