Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2008-08-27 15:44
doch getan.............
Eben habe ich es doch getan und meinem Nochehemann eine E-Mail geschrieben...............ey,mich kotzen diese Machtspielchen echt an und das ich einfach nix machen kann............aber der Brief hat mir gut getan,jawollja

Hallo Michael

ich weiß ja nicht was ich noch machen soll,damit du einer einfachen Bitte nachkommst..............bitte um die Termine von September-Dezember 2008,wann du deine Kinder zu dir holen möchtest

*Kniefallbittezauberwort*

außer *sichankopfkratzt*du hast keine Zeit und willst deine Kinder in den nächsten 4 Monaten nicht zu dir holen,dann teile es zumindestens mit!

Marec und Gina braucht neue Hosen und Schuhe

Im Moment bezahlt Marec die Busfahrkarten von seinem Taschengeld

und ich zahle den Einkauf von den paar Kröten meiner Reitstunden

geschweige ,aber das ist Nebensächlich,da es mein Problem ist kann ich noch nicht mal zum Arzt,weil mir die 10 Euro fehlen,die ich bezahlen muß,da ich das in Lebensmittel finanziere

und warum sollte ich anderen Leuten vorjammern,wenn du da bist

also ,ich wäre dir Dankbar,wenn du eine Ausnahme machen würdest und zu dem zu stehen ,was deine RA geschrieben hat und die Ämter auch in Kopie haben und mir noch die 300 Euro die im August fehlen zu überweisen

Morgen rufe ich die Badenia und SEB -Bank an um raus zu bekommen was nun läuft

oder hast du letztendlich deine Meinung geändert

deine Nochehefrau und besorgte Mutter deiner Kinder

herzliche Grüße Monika

----------------------------------------------------------------

echt kotz......................jetzt habe ich Bauchweh,weil ich den Brief geschrieben habe,wo ich mir doch fest vorgenommen habe überhaupt nicht mher zu reagieren.......................aber ich habe nicht nur die Verantwortung für mich,auch für die Kids................und nun es sind ja auch seine...............seufztheul

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-27 15:44