mitten im Leben habe mich ja schon wieder einen Monat nicht gemeldet............hmmmmmmmmmmmmm,naja,die Veränderungen und die vielen Entscheidungen Ja ,ich bin mittendrin im Leben und wie das Leben so spielt ,kommt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » DieWaage | Archiv YYYY-MM-24 - tagebuch
2005-01-24 09:16
sooo leer........ also ich weiß nicht fühle mich so leer........... Habe auch keine Lust mehr mich mit Mic zu streiten............aus dieser doofen Staffel lassen sie mich einfach nicht raus und ehrlich iregndwie hatte ... mehr» Vor 21 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2004-11-24 21:24
Allgemein Astrid,ich habe eigenes Auto,bekomme sogar nun einen eigenen Passat*gg*,weil der Golf ohne Servolenkung ist und ich es leichter haben soll *verwöhntwird* Ach ich weiß auch nicht..........D. war nicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von DieWaage
(DE) - Kommentieren
2004-09-24 18:50
Outfitwechsel O.K. .....ist schon komisch,immer wenn ich einen auf ganz normal mache ist mein mann auch ganz normal-----------*gg* ich komme damit nicht zurecht.....muß aber wohl;-/ ,weil er es sowiso nciht verstehen ... mehr» Vor 22 Jahren - von DieWaage
(DE) - 2 Kommentare
|
DieWaage OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2012 17:39ich war das...
Bremsen kaputt hatte ich letzten Februar -> eingefroren und festgebrannt wegen R…06.10.2012 12:42Anstrengend!
Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht…22.09.2012 13:30Mathevorkurs auf Level Klasse 8... das hab ich auch gehört, als mein Sohn anfing. Leider steigerte s…18.09.2012 19:24wie süß, ein Dalmatiner Mädchen :-)18.09.2012 19:12Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots…
keine Einträge: 262 Views 107821 |
|||||||||||||||||||