Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2004-09-24 18:50
Outfitwechsel
O.K. .....ist schon komisch,immer wenn ich einen auf ganz normal mache ist mein mann auch ganz normal-----------*gg* ich komme damit nicht zurecht.....muß aber wohl ,weil er es sowiso nciht verstehen würde
Finde alles nur ein Spiel und nichts gemeinsames mehr ,sowas macht man mit Leuten mit denen man nicht leben muß........oder sehe ich das falsch???
ich weiß auch nicht vertrautheit ist irgendwie hin!!

Heute habe ich Bobby verkauft............. bin anderseits froh das er in gute Hände gekommen ist,trotz seines Senkrückens,anderseits..........naja,mit jedem Pferdverkauf habe ich mehr das gefühl ich träume das alles nur..........
Und dann geht der Bobby,der nie in den Anhänger gegangen ist ohne Mucksen da rein konnte es gar nicht fassen

Dann hats mich überkommen und ich bin mit Darrel und den Mädels und dem Geld das aufs Sparbuch sollte ins Einkaufzentrum gefahren........mal von abgesehen das ich das bestimmt schon seit 5,6,7, Jahren nicht mehr gemacht habe,habe mir ein komplett neues Outfit zugelegt von Kopf bis Fuß,alles sachen was ich noch nie besessen habe=)mit anleitung meiner 16 jährigen Tochter.kichert............und Leute ich fühle mich sooo gut!!!! **gg**
Mal sehen ob er was sagt...............
Kinder haben einige neue Sachen bekommen und im Aldi haben wir auch noch einige Sachen geholt

So,jetzt mache ich noch bissi Buchführung und dann ist Feierabend und ich will noch bissi chatten

nachtag,das schlimme ist das ,was immer ich auch mache als wieder irgendwo irgendwelche Erinnerungen hochkommen(natürliche Negative) und ich spontan wieder meine ganze mühsam aufgebaute Fassade sofort zusammen bricht
Es geht mir echt auf den keks.....................

Tags

Kommentare


unbekannt
20:15 14.10.2004
Das mit dem neuen Outfit ist bezeichnend für die Krise. Ganz krass ist es immer mit den Haaren, wie bei mir.
Wenn Du so lange nichts für dich gemacht hast, wurde es Zeit


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:55 28.09.2004
find ich echt toll ..... wenn es dir gut tut ,dann mach weiter so und du wirst den Weg für dich finden
Verändere dich und dein Leben


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 18:50