Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2005-01-24 09:16
sooo leer........
also ich weiß nicht fühle mich so leer...........

Habe auch keine Lust mehr mich mit Mic zu streiten............aus dieser doofen Staffel lassen sie mich einfach nicht raus und ehrlich iregndwie hatte ich schon gehofft Mic würde es ernst nehmen........aber er will sie machen(ja nun wenigstens 20 % hat er gebettelt)Ich weiß nicht fühle mich weiterhin manipuliert,aber dafür das ich mich noch nicht mal fähig halte nun selbst zu entscheiden...o.k.
ABER ICH WILL NICHT MEHR..........

Man ,es kotzt mich an!!!
Ich kotze mich selbst an.......würde da gerne endlich mal raus,aber jedes fizelchen positives Denken ist wech

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-24 09:16