Sie wollte sich umbringen! Hat viele Tabletten genommen.... Und das nicht zum ersten Mal....
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » coffee | Archiv YYYY-MM-04 -
2013-11-04 19:58 Kurzmitteilung
Meine oma ist heute früh einfach nicht aufgewacht. Jetzt liegt sie im Koma und die Ärzte wissen nicht was ihr fehlt. Fühl mich so scheisse.. Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
2013-09-04 08:08 Kurzmitteilung
Ich Fuchs! Habe meine Ohrenschmerzen gerade mit meinem Schwindel in Verbindung gebracht.. morgen mal beim Doc einreiten... Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2013-06-04 18:27 Kurzmitteilung
Mache mir sorgen um meine kiwi :-/ Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 5 Kommentare
2013-02-04 17:49 Kurzmitteilung
Hab gerade feuermelderrote haare... bin mal gespannt, wies nach dem auswaschen aussieht.. eieiieieiei. Immer diese kurzschlussreaktionen ^^ Vor 13 Jahren - von coffee
(DE) - 2 Kommentare
2012-12-04 07:27 Kurzmitteilung
16°C im Büro.. da ich heute schon erkältet bin, bin ich morgen - wenn nicht schon erfroren - sterbenskrank. Vor 14 Jahren - von coffee
(DE) - 1 Kommentar
2012-10-04 10:04 Kurzmitteilung
Ich hab schon wieder jeden Tag Kopfschmerzen... Horror :( Vor 14 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2011-10-04 14:09 Kurzmitteilung
Ergebnis gibts nächste Woche mit der praktischen Prüfung.. rzzzz Vor 15 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-10-04 22:40 Kurzmitteilung
bin hundemüde, aber weil ich die waschmaschine noch angestellt hab, muss ich jetzt warten mit schlafen... "bieberkacke" Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
2010-03-04 23:35 Kurzmitteilung
war heut shoppen... und hab gerade spaß auf facebook... nun sollte ich aber besser schlafen *megagähn* gute Nacht an alle! schlaft gut. Vor 16 Jahren - von coffee
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169343 |
|||||||||||||||||||