Tagebücher » coffee | Archiv YYYY-03-04 -
mit Videos
2010-03-04 23:35 Kurzmitteilung
war heut shoppen... und hab gerade spaß auf facebook... nun sollte ich aber besser schlafen *megagähn* gute Nacht an alle! schlaft gut.
Vor 16 Jahren - von coffee (DE) - Kommentieren

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
+ 2010
Monat
- 03
Tag
- 04
keine

Lese (77) / Leser (44) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 267
Views 169390