Bei der neuen Arbeit habe ich ... Bei der neuen Arbeit habe ich einfach keine Zeit mehr für nichts, und Abends kann ich mich einfach nicht mehr aufraffen, den PC einzuschalten. Es geht mir gut, bin gesund und habe mega Stress. Mit ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » cloy29 | Archiv 2024-04-DD -
2024-04-15 08:41
Bin Freitag nicht tanzen gegan... Bin Freitag nicht tanzen gegangen, mir war nicht danach. Weiss auch nicht was los ist. Mein Selbstvertrauen schwindet zur Zeit wieder dahin. Trau mich einfach nicht mehr alleine da hin zu gehn. Meine ... mehr» Vor 2 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-12 08:20
Schon wieder Freitag, juhuuu..... Schon wieder Freitag, juhuuu.... bis 12 arbeiten dann Wochenende...:-) Freu freu...
Bin gestern Abend noch zu Werner gefahren, da wir uns ja seit Montag Morgen nicht mehr gesehn haben. Er wollte unbedingt, ... mehr» Vor 2 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-09 08:10
Die zweite Woche hat angefange... Die zweite Woche hat angefangen und ich bin noch nicht so im Rhytmus drin. Stress ohne Ende... Sitzungen immer wieder und LAS hab ich auch schon 2 gemacht.
Mit Werner hab ich heute in der Nacht auch wieder ... mehr» Vor 2 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-04 08:28
War gestern Abend nach der Arb... War gestern Abend nach der Arbeit bei meinem Vati im KH. Er hat wohl eine leichte Blasenentzündung plus eine Lungenentzündung. So ein Scheiss. Denke die müssen unbedingt die Chemo niedriger ... mehr» Vor 2 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-03 13:45
Heute ist mein 2. Arbeitstag..... Heute ist mein 2. Arbeitstag... hab mal das Büro aufgeräumt und geputzt. Bin soweit mit dem gröbsten durch. Denke ich werde Freude bei der Arbeit haben.
Werner kommt heute auch vorbei und ... mehr» Vor 2 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
|
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2025 02:42Solche Fragen führen doch zu nichts, außer dass man hierdurch mangelndes Selbstbewusstsein zeigt und…31.03.2025 03:39Vorsicht ist immer gut, aber ab und zu erhöhter Puls ist lt. Dr. Google auch bei Vorhof-Flimmern nic…13.12.2024 04:09Schön, dass Ihr Euch gefunden habt! :-X
Good luck! :-)04.12.2024 02:50Mein Beileid :-e
Ja, das Leben geht einfach weiter ... :~/
Good luck! :-)09.11.2024 03:37Er ist ja auch nicht auf Deine Mittänzer eifersüchtig :-)
Alter Spruch: Eifersucht ist eine Leidens…
keine Einträge: 508 Views 139870 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.04.2006