Schon wieder Freitag, juhuuu..... Schon wieder Freitag, juhuuu.... bis 12 arbeiten dann Wochenende...:-) Freu freu...
Bin gestern Abend noch zu Werner gefahren, da wir uns ja seit Montag Morgen nicht mehr gesehn haben. Er wollte unbedingt, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Mitglied seit: 04.04.2006