Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2024-04-12 08:20
Schon wieder Freitag, juhuuu.....

Schon wieder Freitag, juhuuu.... bis 12 arbeiten dann Wochenende... Freu freu...

Bin gestern Abend noch zu Werner gefahren, da wir uns ja seit Montag Morgen nicht mehr gesehn haben. Er wollte unbedingt, und eigentlich hätte ich ja Babysitten müssen. Aber meine Schwester hat dann abgesagt. Also noch nach der Arbeit kurz zur anderen Schwester ein Gläschen Sekt trinken, sie wurde 44... Dann um halb acht schnell duschen und zagg... weg war ich. Bin erst gegen 9 bei ihm gewesen, sind dann noch spazieren gegangen, find das immer so fein... relaxen.... reden... Schön. Gegen 22 Uhr dann ins Bett. Endlich wieder kuscheln. Aber ich konnte einfach nicht schlafen. Keine Ahnung warum. Bis 2 Uhr morgens war ich wach... dann mal kurz geschlafen, um halb 4 schon wieder auf. Werner war auch wach. er konnte auch net schlafen. Um halb 6 hat dann der Wecker geklingelt. Wir mussten ja erst um 6 aufstehn, aber ich stell ihn lieber früher, dann kann ich noch ausgiebig kuscheln. Das lieb ich ja so am Morgen. War einfach schön. Um halb sieben dann direkt zur Arbeit gefahren. Hab ja jetzt einen Parkplatz bekommen, dass muss ich net immer so weit laufen und Dienstag und Freitag wenn Markt ist, wusste ich ja nie wohin mit Auto. Jetzt ist das Problem gelöst. Fein

Heute nur bis 12, dann hab ich mein Wochenstundenpensum erreicht. Ist auch schön. Sonst musste ich ja immer bis mindestens halb drei oder halb vier arbeiten. Muss mich daran erst noch gewöhnen.

Ob ich heute Abend tanzen geh weiss ich noch nicht so genau. Werner seh ich ja morgen nicht, da er ja Fischessen geht mit den Imkern. Er hat mich gestern schon noch mal gefragt ob ich mitkommen will, aber nein. Er soll mit seinen Kumpels Spass haben ... wenn ich mitkomme ist das dann immer anders... da ist er dann "brav".... habe aber als Ausrede benutzt, dass mein Kopf mich nicht lässt, weil er das damals so gesagt hat wegen den wunderhübschen Frauen. .... Kann ihn immer damit aufziehn... Gottseidank versteht er auch viel Spass... Obwohl er dann auch ernst sein kann. Ich geniesse es einfach mal so mit ihm. Es ist einfach nichts erzwungenes da, wir machen das was uns gefällt und worauf wir Lust haben. Schön...

Ich bin gesund es geht mir gut. Danke

Kommentare

03:57 13.04.2024
Ein fester Parkplatz ist immer was Feines!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-04-12 08:20