Wahrsagerin... Meine Mutti war mal im Winter bei einer Wahrsagerin in München... und komischerweise ist viel eingetroffen was die Dame gesagt hat... sogar dass mein Vater krank wird (Krebs) .... Nund hat sie ihr auch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » cloy29 | Archiv 2007-MM-30 -
2007-05-30 10:09
Alles zuviel... wird mir in letzter Zeit.... Und das hat mal gar nichts mit meinem Freund zu tun... es läuft gut zwischen uns... wenn man das so sagen kann... Mein Vater hat einen Tumor an den Stimmbändern.... und ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-30 12:46
schon wieder... ein Monat ohne grossartige Ereignisse rum.... Es läuft und plätschert einfach alles so dahin... aber kann ich das Leben nennen`??? Mein Schatz ist lieb und nett mit mir... aber es fehlt halt immer noch ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2007-01-30 08:43
Leere... Fühle nur Leere in mir... im Grunde hat es mit gestern nichts ausgemacht wenn er den ganzen Tag kein SMS geschrieben hat, aber Abends da stört es mich schon.. er hat schon geschrieben, aber halt nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
|
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2025 02:42Solche Fragen führen doch zu nichts, außer dass man hierdurch mangelndes Selbstbewusstsein zeigt und…31.03.2025 03:39Vorsicht ist immer gut, aber ab und zu erhöhter Puls ist lt. Dr. Google auch bei Vorhof-Flimmern nic…13.12.2024 04:09Schön, dass Ihr Euch gefunden habt! :-X
Good luck! :-)04.12.2024 02:50Mein Beileid :-e
Ja, das Leben geht einfach weiter ... :~/
Good luck! :-)09.11.2024 03:37Er ist ja auch nicht auf Deine Mittänzer eifersüchtig :-)
Alter Spruch: Eifersucht ist eine Leidens…
keine Einträge: 508 Views 139759 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.04.2006