Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-07-30 12:03
Wahrsagerin...
Meine Mutti war mal im Winter bei einer Wahrsagerin in München... und komischerweise ist viel eingetroffen was die Dame gesagt hat... sogar dass mein Vater krank wird (Krebs) ....
Nund hat sie ihr auch gesagt, dass eine von ihren Töchtern, wir sind 4, mit ihrem Freund nicht glücklich ist, sprich er ist nicht der richtige für sie...
Nun, meine älteste Schwester fällt aus... die Jüngste auch... der hat sie prohezeit, dass sie noch dieses Jahr einen netten Typen kennenlernt... also bleiben nur meine jüngere Schwester und ich...
Sie ist mit ihrem 4 Jahre zusammen... und auch nicht unbedingt glücklich.... es klappt halt einfach nicht mit dem Sex... und auch so haben sie ihre Differenzen.... er ist ja schon 39 und sie 27... vielleicht ist es auch der Altersunterschied, aber ansonsten holt er ihr die Sterne vom Himmel... und wie sie immer so schön sagt, wenn das mit dem Sex auch noch klappen würde, würde sieihn sofort heiraten...
Ich bin mit meinem 1,5 Jahre zusammen, und ein paar werden vielleicht wissen was ich alles durchgemacht habe mit ihm...
Es geht uns so schon gut, aber es ist immer noch eine Zurückhaltung meierseits da... und auch seinerseits... er spricht nie über Gefühle... und so...
und ich dann natürlich auch nicht....
Da frage ich mich nun schon seit ein paar Tagen ob die Wahrsagerin mich gemeint hat???
Dieses We war wieder sehr schön.... bis auf meinen Radlunfall... aber er war lieb und halt einfach süss... aber ich beginne es immer mehr zu hassen, dass er dann die ganze Woche nicht mehr bei mir ist...
Was ist los mit mir?

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:58 30.07.2007
ich würde nicht auf eine wahrsagerin hören. eine wahrsagerin hat mal einer bekannten von mir, ist schon etwas älter, gesagt, dass sie kein langes leben haben wird und bald sterben wird. sie hat das geglaubt und ihr ganzes leben in angst gelebt. jetzt ist sie fast 86 und lebt immer noch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 30.07.2007
Die Frage ist eigentlich nur ob du glücklich bist mit deinem Freund. Abgesehen davon was diese Wahrsagerin gesagt hat.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-30 12:03