Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-05-30 10:09
Alles zuviel...
wird mir in letzter Zeit....
Und das hat mal gar nichts mit meinem Freund zu tun... es läuft gut zwischen uns... wenn man das so sagen kann...
Mein Vater hat einen Tumor an den Stimmbändern.... und nun kommt mir vor, die ganze Familie wälzt die ganze Verantwortung auf mich ab.... sie sagen des musst noch tun und dies auch und jenes net zu vergessen und blablabla....
Dabei hab ich ja auch noch ein Leben oder nicht? Ich mache alles ganz automatisch... geh arbeiten, heim, wieder arbeiten... für meine Maus hab ich auch kaum Zeit...
Aus der Rangordnungfür die Wohnungsliste haben sie mich auch rausgeschmissen.... alles scheisse.... (
Will einfach wek von hier....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:31 30.05.2007
Finde ich nicht in Ordnung wenn man alle Verantwortung auf dich abwälzt. Aber es ist die Frage wie und ob du damit umgehen kannst. Wenn es dir wirklich zuviel wird und du schon fast am Boden bist, nehm dir eine Auszeit. Fahr für ein paar Tage weg oder so. Deine Familie,Verwandte,Freunde, können dich ruhig mal etwas entlasten. Du musst nicht immer und für jeden 24 Stunden lang da sein.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 10:09