Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-01-30 08:43
Leere...
Fühle nur Leere in mir... im Grunde hat es mit gestern nichts ausgemacht wenn er den ganzen Tag kein SMS geschrieben hat, aber Abends da stört es mich schon.. er hat schon geschrieben, aber halt nicht Liebes so wie ich es mir wünschen würde...
Meine Psychologin hat gesagt, sie würde uns mal zusammen eine Therapie empfehlen... er sagte nur von seiner Sicht aus braucht er es nicht, aber wenn ich das will, würde er schon mitgehen...
Kenn mich bald nicht mehr aus... wenn er nicht mit mir zusammensein will, dann würde er doch nicht diese Strapazen auf sich nehmen oder???
Hab die Nacht auch nicht gut geschlafen...
Dazu kommt noch, dass ich mir um meine Maus Sorgen mache... Dachte eigentich immer, sie hat die Trennung gut verarbeitet... aber dem ist anscheinend nicht so... hmmm.. werd sie auch zu einer Therapie schicken... will ja nicht, dass mein Mäuschen leidet...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-30 08:43