Brief War gestern das 2. mal bei meiner Diätassistentin... für essgestörte... naja, da kam auch das Thema auf wegen meinem Freund und dass ich mit ihm halt einfach nicht über Gefühle reden kann... und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » cloy29 | Archiv 2007-11-DD -
2007-11-16 10:35
Grrrr... tia das hab ich gestern Abend auch gedacht.... da hat er doch net mal Abends Zeit mir ein SMS zu schicken... so um 10 dann hab ich einfach ein Gute Nacht Kuss geschrieben... Er hat dann gefragt Hei Süsse ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2007-11-14 11:15
kein Titel mir fällt mal echt kein Titel ein... hab auch kein bestimmtes Thema im kopf worüber ich schreiben könnte... Mein Schatz ist ja zur Zeit auf Seminar.... naja und gestern hat er kein SMS geschrieben... ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
2007-11-13 11:37
Halli Hallo wieder mal schreiben muss.... einerseits vermisse ich es aber andererseits bin ich dann zu faul zum schreiben... Mein Schatz ist die ganze Woche bei einem Seminar irgendwo im Schwarzwald.... Vermisse ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2007-11-06 11:54
Allgemein Titel fällt mir mal keiner ein.... bin irgendwie gestresst... .vielleicht macht das auch das Wetter... keine Ahnung.... Hab zwar das Bedürfnis zu schreiben... aber doch weiss ich nicht was ich schreiben ... mehr» Vor 19 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
|
cloy29 Offline
Mitglied seit: 04.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.06.2025 02:42Solche Fragen führen doch zu nichts, außer dass man hierdurch mangelndes Selbstbewusstsein zeigt und…31.03.2025 03:39Vorsicht ist immer gut, aber ab und zu erhöhter Puls ist lt. Dr. Google auch bei Vorhof-Flimmern nic…13.12.2024 04:09Schön, dass Ihr Euch gefunden habt! :-X
Good luck! :-)04.12.2024 02:50Mein Beileid :-e
Ja, das Leben geht einfach weiter ... :~/
Good luck! :-)09.11.2024 03:37Er ist ja auch nicht auf Deine Mittänzer eifersüchtig :-)
Alter Spruch: Eifersucht ist eine Leidens…
keine Einträge: 508 Views 139902 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.04.2006