Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-11-22 12:06
Brief
War gestern das 2. mal bei meiner Diätassistentin... für essgestörte...
naja, da kam auch das Thema auf wegen meinem Freund und dass ich mit ihm halt einfach nicht über Gefühle reden kann... und dass ich immer noch an seine Ex denke, ob er irgendwann zurück zu ihr will...
Sie hat mir dann vorgeschlagen ich soll einen Brief an ihn schreiben... muss den nicht abschicken oder so... nur alles aufschreiben was ich ihm vielleicht gerne sagen würde.
Und das werde ich machen...
Ist ja net so dass es mit uns schlecht lauft, aber halt einfach seine liebevollen Worte fehlen... und ich trau mich auch nicht zuerst was zu sagen, da ich ja eine heidenangst vor einer erneuten Zurückweisung habe...
Werde den heute Nachmittag schreiben...
Meine Maus ist ziemlich verkühlt... ich auch a bissl... aber wird schon werden...
so allen noch a schönen Tag...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-22 12:06