Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-11-16 10:35
Grrrr...
tia das hab ich gestern Abend auch gedacht.... da hat er doch net mal Abends Zeit mir ein SMS zu schicken... so um 10 dann hab ich einfach ein Gute Nacht Kuss geschrieben... Er hat dann gefragt Hei Süsse gehst schon schlafen?
Naja und ich habe ihm, wiel ich ja stinkig war nicht geantwortet....
Er nach einer Weile dann noch ne SMS... gute Nacht Schmuserle...
ich wieder net geantwortet.... ja wo seinmer denn?? Das würd mir ja einfallen...
Heute morgen dann hat er guten Morgen Schatzl geschrieben und ich auch guten Morgen Kuss....
Er dann gefragt was los ist? und ich ihm brühwarm geschrieben, das ich mich geärgert habe, dass er net mal eine Minute Zeit findet mir eine klitzekleine SMS zu schreiben... er scheint ja sehr beschäftigt zu sein...
Ist er auch und er lernt viel... was ich auch verstehe... und dass er sein Handy im Zimmer hat weiss ich auch... aber trotzdem hat man mal Zeit eine sms zu schreiben oder
ER dann nur noch ja er hat ja gleich geschrieben gestern und ich soll nicht so sein....
ich nur mehr jaja... und bussi...
Ha... bin ich stur oder was????
Schaun ob er da dran denkt heute...
Gestern mein Erstgespräch mit der Diätassistentin ist ganz angenehm verlaufen, sie ist echt sympatisch... und die Psychologin soweit ich das beurteilen kann ist auch ok...
warten wir mal ab
Schönes Wochenende an alle...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-16 10:35