Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-11-14 11:15
kein Titel
mir fällt mal echt kein Titel ein... hab auch kein bestimmtes Thema im kopf worüber ich schreiben könnte...
Mein Schatz ist ja zur Zeit auf Seminar.... naja und gestern hat er kein SMS geschrieben... auser guten Morgen und danach bis 8 Uhr Abends sendepause...
Hat mich gewurmt, aber ich weiss ja, dass er das Handy den ganzen Tag auf dem Zimmer lässt.... trotzdem halt.... bin ich manchmal doof oder was????
Naja abends dann hat er geschrieben, dass es halt anstrengend ist und er bald mal ins Bett geht... ich noch gefragt was für Leute sind... (meine Hintergedanken, dass da nette Frauen sind)... und er dann ganz lieb geschrieben... sind alle älteres Semester, brauchst keine Angst haben Mausi... ) na das hat mich aber gefreut...
Weiss ja dass ich ihm vertrauen kann... aber manchmal reitet mich einfach so ein kleines Teufelchen...
Ansonsten bin ich mal ganz zufrieden... auser.. mir fällt grad ein dass ich ganz ungeduldig auf einen Anruf warte. Von der Firma Kettler... mein Schatz hat mir ein irrsinnig teures Heimrad gekauft und nun krächst das beim treten bis ins unerträgliche. schaunmer mal wie lange das dauert bis die was unternehmen oder überhaupt was hören lassen....

bis dann

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-14 11:15