#storytime - Teil 3: Mister Silvester Kommen wir nun zum letzten der drei Erzählstränge in meinem Leben, die jetzt noch immer so präsent sind wie vor einem halben Jahr und dem Teil, der leider auch am schmerzhaftesen ist: Mister Silvester. ... mehr»
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » c. | Archiv YYYY-MM-02 -
2017-04-02 20:58
#storytime - Teil 2: Der Italiener Ich habe entschieden, die Geschichte in drei Teilen zu erzählen, um so jedem einzelnen Teil auch besser gerecht werden zu können. Der zweite Teil wird sich nun mit meiner Romanze mit dem Italiener befassen, ... mehr» Vor 9 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2017-04-02 20:55
#storytime - Teil 1: Der Job Sie sind selten geworden, die Momente, in denen ich mein Leben doch noch einmal festhalten will, schriftlich, öffentlich.
Heute ist einer dieser Momente.
Ich habe letztens selbst ein wenig in der ... mehr» Vor 9 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2014-06-02 19:03
Drunk on happiness and lost in a high flying high Wunderbarkeit ... ... habe ich gerade dies hier unten gehört und mich dabei gefragt: Weiß hier eigentlich jemand, was aus S. so geworden ist? Vor 12 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2013-08-02 04:18
How I hate being me.... Es ist so kompliziert.
Alles war gut, bis er mir erzählte, dass er in einer Nacht gleich dreimal von mir geträumt hat.
Wir waren immer eher Freunde, bis sich im Frühjahr irgendetwas änderte.
Da ... mehr» Vor 13 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2012-11-02 07:32
Mieses Timing Irgendwie war es ja so klar. Mein Leben ist von miesem Timing bestimmt, warum also hätte es dieses Mal anders sein sollen?
Letzte Woche ist endlich mein Bildungsgutschein durchgewunken worden.
Am ... mehr» Vor 14 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
2011-10-02 21:17
Am Tag danach...
In der vergangenen Nacht habe ich habe schlecht geschlafen, unruhig geschlafen, viel geträumt, von ihr besonders. Ungreifbar war sie im Traum, immer mal wieder da und wieder weg und so kommt mir ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2010-12-02 16:18
Hm... Manchmal schockieren mich ja die Macken von anderen Leuten doch so ein bisschen.
Ich meine, ich habe ja selbst jede Menge Macken und habe auch über die Jahre diverse Bewältigungsmechanismen entwickelt, ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2010-09-02 13:53
Tief. Tiefer. Stimmungstief
Ich hasse es. Meine Stimmung ist so wie das Wetter. Kalt. Trüb. Grau.
Gestern wars eigentlich ganz gut. Guter Tag. Päckchen gekriegt. Wie Weihnachten. Geschenke. Irgendwie. Ich muss meinen ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-07-02 07:44
Schöne neue Welt Gestern ließ ich mich, beim Durchzappen durch die Fernsehkanäle vor dem Einschlafen, von den Spätnachrichten bei RTL noch darüber informieren, dass Amazon und Otto planen, künftig ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
|
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541350 |
|||||||||||||||||||
