Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2014-06-02 19:03
Drunk on happiness and lost in a high flying high Wunderbarkeit ...
... habe ich gerade dies hier unten gehört und mich dabei gefragt: Weiß hier eigentlich jemand, was aus S. so geworden ist?

Video

Kommentare

20:12 07.06.2014
Na ja, ich habe nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der die Frage vielleicht hätte beantworten können, sich angesprochen fühlt, war ja doch eher gering. Aber manchmal schwirren einem einfach mal Leute durch den Kopf und dann muss das in dem Moment auch raus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:48 07.06.2014
S.?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-06-02 19:03