Und gerade habe ich ihn gelöscht...
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » c. | Archiv 2010-08-DD -
2010-08-31 19:00
Freak
Merke:
Ein bisschen püriertes Obst ist keine geeignete Grundlage für so viel Koffein!
Dinge, die ich nicht verstehen kann:
Obst-und Gemüseverpackungen. Heute habe ich mal meinen Obstvorrat ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 3 Kommentare
2010-08-30 18:38
T. Te. Tee.
Mir ist kalt. Die Heizung wurde noch nicht angestellt. Die Fenster habe ich schon seit heute Vormittag geschlossen. Und mir ist trotzdem kalt.
Mir ist langweilig. Ich fühle mich so ruhelos. Rastlos. ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-30 10:18
Angebote
Wenn man sich mit etwas weniger Ernsthaftigkeit und etwas mehr Offenheit für ein bisschen Spaß an die Geschichte mit den Dating-Seiten macht, bekommt man ja doch das ein oder andere interessante ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-27 09:27
Kind, werd' endlich erwachsen und führ dein eigenes Leben... Eben habe ich rückwirkend meine Essentabellen der letzten fünf Wochen ausgefüllt. (Daher auch die „Huch-Das-War-Ja-Ein-Freitag-Der-13.-Erkenntnis“…)Denn heute um 12.30 ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-27 07:47 Kurzmitteilung
Gerade fiel mir auf, dass der Anfang vom Ende an einem Freitag den 13. war...Was für ein lustiger Zufall... Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2010-08-26 12:06
Über den Abend in der Stadt an der holländischen Grenze
Gestern also habe ich das Ding besucht. Tja…Und wie war es? Anders als gedacht. Ganz ehrlich? Ich hätte nicht unbedingt etwas dagegen gehabt, heute davon berichten zu können, dass wir ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
2010-08-25 15:37
¡Resistiré! Als ich im Februar hier bei tagtt alle meine Einträge und den ganzen Account löschte, habe ich natürlich nicht ganz mit dem Schreiben und Reflektieren aufgehört. Ich glaube, das könnte ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2010-08-24 20:08
Ich hasse es, wenn man genau w... Ich hasse es, wenn man genau weiß, an welcher Stelle man eine falsche Entscheidung getroffen hat und einfach nicht mehr zurück kann, um den Fehler zu beheben. Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
2010-08-24 08:55
Tja... Ursprünglich war mal geplant, dass ich heute in einer von oben bis unten blitzeblank geputzten Wohnung sitze und vor Nervosität und Vorfreude fast kollabiere.
Jetzt werde ich morgen in eine ... mehr» Vor 16 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 540903 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
