Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-08-24 08:55
Tja...

Ursprünglich war mal geplant, dass ich heute in einer von oben bis unten blitzeblank geputzten Wohnung sitze und vor Nervosität und Vorfreude fast kollabiere.

Jetzt werde ich morgen in eine Stadt an der holländischen Grenze fahren und überlege noch, ob ich Übernachtungssachen mitnehmen soll oder nicht.

Wie heißt es so schön? Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt...

Man nimmt, was man kriegen kann. Und gibt nichts zurück.

Oder so.

Trotzdem...Variante A wäre mir lieber gewesen...

Aber da machste wohl nix, ne?

Kommentare

17:27 24.08.2010
dachte eben ich hätte es überlesen, aber auch jetzt nicht im dem eintrag gefunden.
... wie auch immer, dann nen schönen tag und dass es letztendlich für euch beide ein gutes ende nimmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 24.08.2010
Da er am Donnerstag arbeiten muss, ist es doch besser, wenn ich ihn besuche und nicht er mich. Siehe Eintrag "Blök"...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:04 24.08.2010
Wohin geht`s?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 24.08.2010

wie jetzt, stadt an der holländischen grenze?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-24 08:55