Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-08-27 09:27
Kind, werd' endlich erwachsen und führ dein eigenes Leben...

Eben habe ich rückwirkend meine Essentabellen der letzten fünf Wochen ausgefüllt. (Daher auch die „Huch-Das-War-Ja-Ein-Freitag-Der-13.-Erkenntnis“…)Denn heute um 12.30 Uhr habe ich einen Termin bei der Ernährungsberatung. Nicht aus Überzeugung. Mal wieder so ein Projekt, was meine Eltern angeleiert haben. Also nur halbherzig dabei, letztendlich nur, um ihnen einen Gefallen zu tun. Klar, wie sinnvoll das Ganze dann ist.

Wobei…Ich stand sogar fast dahinter. Am Anfang. Vor drei Monaten. Aber dann…Nachdem ich mitbekommen habe, dass mein Vater darüber hinaus noch sonst wen eingeschaltet hat und auch schon ehemalige Schüler eingespannt hat, hab ich schon keine Lust mehr.

Überhaupt kam so vor sieben, acht Wochen die Unlust. Der Trotz. Dieser „Warum-kannst-du-mich-nicht-einfach-sein-lassen-wie-ich-bin-Gedanke“. Ja, ja.

Aber…Trotz allem:

Erschreckend ist wohl tatsächlich, dass ich, auch ohne es aufgeschrieben zu haben, noch genau weiß, was ich an jedem einzelnen Tag in den vergangenen fünf Wochen gegessen habe. Normal ist das jedenfalls nicht. Denke ich. Und ich könnte es sogar rückwirkend noch bis in den Juni hinein zurückverfolgen.

Hach ja…Was ist das Leben doch schön. Die reinste Freude.

 

 

Kommentare


unbekannt
12:36 27.08.2010
Ähm... nein... also, ich kann mich teilweise schon nicht mehr daran erinnern, was ich vorgestern gegessen habe... oO Wobei, doch, da war ich mit meiner Mutter in der Stadt, da gabs nen überbackenes Baguette... aber den Tag vorher??? oO
Alles Gute dir!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-27 09:27