Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » c. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch c.
2010-09-01 06:50
Ja, ja...

Ehrlich gesagt habe ich ja noch nie jemanden auf diese Weise, aus diesen Beweggründen, von meiner MSN-Liste gelöscht. Selbst Filipe ist auch heute noch immer drin. Aber jetzt habe ich sie also gekappt, gestern, die im Grunde wichtigste noch bestehende Verbindung zu dem Musiker.

Eigentlich wollte ich das ja nicht tun. Weil es wie gesagt heißt, dass man weiß, dass es dem anderen gut geht, wenn man sieht, dass er online ist.

Jetzt war er aber für ein paar Tage nicht online zu sehen und das hat mir wohl auch gut getan, denn in der Zeit habe ich mich ja in besonderem Maße mit anderen Kontakten beschäftigt.

Aber gestern dann wieder, gestern sah ich wieder seinen Namen auf dem Display und mein Herz krampfte sich auf übelste Art und Weise zusammen. Das war wirklich und tatsächlich richtig niederschmetternd und hat der guten Stimmung dann am Abend noch mehr als einen gehörigen Dämpfer verpasst.

Was einem (in so entscheidendem Maße) nicht gut tut, sollte man nicht mehr in seinem Leben dulden. Und es kann wirklich nicht sein, dass ich so heftig reagiere, nur weil ich seinen Namen und einen grünen Punkt daneben sehe. Das kann es nicht sein. Das ist der Situation auch nicht mehr angemessen. Bei weitem nicht.

Also habe ich ihn gelöscht. Obwohl ich es nicht wollte. Obwohl es mir sehr schwer gefallen ist. Obwohl ein extrem dämlicher, aber zum Glück sehr winziger Teil von mir es immer noch rückgängig machen möchte. Aber es war besser so. Die Tür ist sowieso zu. Also warum dann noch länger daran festhalten?

Kommentare


unbekannt
15:03 01.09.2010
Das ist richtig...!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 01.09.2010
Sehr gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:42 01.09.2010


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:52 01.09.2010
gute Entscheidung. Wenns einem so runterruft nur wegen einem namen - weg damit, wenns keine Bedeutung mehr für ihn hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

c. Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-01 06:50