Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-08 18:15
Das Problem mit dem Radius
Tja, dass es problematisch ist, dass war mir schon immer klar. Generell finde ich Beziehungen innerhalb der Stufe problematisch!
Auf der anderen Seite ist es einfach so, dass dies die Leute sind mit denen ich viel zu tun habe, mit denen ich die meiste Zeit verbringe, die ständig um mich herum sind. Demnach gibt es auch die meisten Situationen in welchen sich etwas entwickeln kann...
Und so kennt man eben die Exfreunde, die verflossenen und oft bewegen sie sich auch noch im selben Kreis..
Ich vergleiche diese Situation zwischen Manuel und seiner Ex, mit Gordi und mir, ich frage ihn, wie er sich entlieben konnte (von mir..)?
Er sagt, durch Abstand (wir sehen uns nicht ständig, eigentlich sogar sehr selten) und durch einen Ersatz bzw. jemanden der diese Lücke füllt, ersetzt (seine Freundin).
Na toll, habe ich mir da nur gedacht! Also heute werde ich wohl etwas mit ihm machen, obwohl ich es eigentlich lassen sollte. Denn ich bin 1. nicht gut auf ihn zu sprechen und 2. habe ich ihn irgendwie schon abgehakt und 3. hab ich höllische Kopfschmerzen. Aber, irgendwie scheut es mich auch davor, gleich wieder, von Anfang an, ohne es wirklich versucht zu haben, einen Rückzieher zu machen. Also werde ich mich heute mit ihm treffen und ansonsten dann einfach schauen, wie ich in der Schule mit ihm und seinen "Freundinnen" klar komme!

Tags

leben 

Kommentare

02:31 09.01.2006
warum vergleichst du dich? du bist einmalig!
ich hoffe, du hattest einen superschönen abend!
und träumst jetzt schön!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-08 18:15