Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-11 19:50
Up´s and Down´s
Hab zur Zeit ein gutes Gewicht und dann Alex, der mich besucht und unweigerlich die Frage: "Isst du zur Zeit gescheit?"
Hm... bei solchen Fragen wird mir immer ganz heiß. Dann sage ich, aber natürlich, hab nur ein bisschen Stress zur Zeit. Wir beide wissen, dass ich lüge, aber mehr sagt er nicht, denn er kann nichts machen, weiß, dass einzig allein ich es in der Hand habe. Und zur Zeit eigentlich sehr gut, seit längerem kein Diätanfall mehr, ein relativ stabiles Gewicht.
Mit Manuel verstehe ich mich immer besser, heute besucht er mich und zum ersten Mal, habe ich eigentlich kein mulmiges Gefühl, sondern freue mich richtig auf sein kommen. :)
Schule war heute beschissen, hatte Sport, zum ersten Mal wieder seit beinahe vier Monaten und der Lehrer hat mich ohne Ende schikaniert. War wohl sauer, weil ich solange gefehlt habe, ich glaube ich hätte ihm mal meine Röntgenbilder zeigen sollen, dann würde er sich nicht so aufführen. Tja, Resultat sind einmal Null und einmal Drei Punkte in Sport, der Depp hat doch glatt heute von mir Noten gemacht. Arschloch...
Hass...
Also habe ich Muffins gebacken, so Frustessen und so, seht ihr, ganz normales Essverhalten. Die ganze Wohnung riecht danach.. lecker, lecker..
Dominik redet wieder mit mir, ganz normal wie früher, es freut mich. Für mich ist er jetzt kein Thema mehr, da ist noch ein bisschen Frust, aber mei, der kann ruhig bleiben, will ja schließlich nicht vergessen, was er für ein Typ ist.
Mit Jean ist es genauso, er ist ein super Kerl und wir haben viel mehr Kontakt, wie früher..
Im übrigen fangen jetzt alle in der Stufe das Ratschen an.. Geflüster: Ohhh, ich glaub die sind jetzt zusammen.. bla bla... die haben einfach nichts zu tun..
Naja, mich störts nur ein klein bisschen..

Tags

leben 

Kommentare

02:30 12.01.2006
:) :) :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 19:50