Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-12 12:05
Scheiße irgendwie
Gestern war sehr nett, wir verstehen uns supergut und lassen es richtig langsam angehen. Was Klasse ist, weil irgendwie scheine ich diese Zeit zu brauchen. Heute nicht in der Schule, sonst würde ich jetzt nicht schreiben. Warum? Da gibt es ganz viele Gründe: 1.) zwei Tage vor Vollmond und da kann ich nie schlafen ...
2.) muss ich zur Zeit so viel nachdenken und kann deshalb auch nicht schlafen
3.) muss ich meine "Scheiß" Facharbeit endlich fertig bekommen
4.) musste ich zum Arzt
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich nicht der gesündeste Mensch bin, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich ernähre mich gesund, nehme meine Vitamine, bin nicht übergewichtig und eigentlich auch nicht die unsportlichste, würde ich mal behaupten. Aber dennoch, jetzt sitz ich hier, mit (mal wieder) Verdacht auf Scharlach (olle Kinderkrankheit), aber zum Glück ohne Ausschlag, wäre ja noch schöner!
Außerdem arbeiten meine Lungen sehr schlecht und ich bin beim Lungenfunktionstest um 45% schlechter, als ich eigentlich sein sollte. Könnte an der Erkältung/Scharlach liegen oder ich hab irgendwas an den Lungen (was meine Erstickungsanfälle erklären würde). Also in vier Wochen noch mal testen und wenn es nicht besser ist, dann zum Lungenarzt. Superklasse!
Außerdem haben sie mir heute Blut abgenommen, sooo gemein!
Und jetzt sitz ich da und schmolle gerade ein bisschen, aber natürlich darf ich das nicht zu lange, denn diese Facharbeit schreibt sich leider nicht von alleine. Aber, Scheiße, mein Arm tut ganz schön weh. Irgendwie sind meine Venen nicht so ausgeprägt...

Und dann noch was ganz deprimierendes zum Schluss: Manuels Mum geht es so schlecht, dass sie vor Schmerzen schon schreit. Sie kommt wahrscheinlich nicht mehr aus dem Krankenhaus heraus.

Tags

leben 

Kommentare

15:57 12.01.2006
oje. gesundheit ist wirklich mit das wichtigste. dann wünsche ich dir, dass der test gute ergebnisse bringt bzw. dass darauf eine erfolgreiche therapie aufgebaut werden kann! damit du wieder "breathtaking" für andere und nicht mehr bei dir selbst bist! :)

und zu manuels mum. sei ihm eine stütze, wie es andere vorher für dich waren. jetzt und dann evtl. auch später, im schlimmsten fall.
krankheit und tod sind immer hinweise an die (noch) lebenden, dass man das leben leben und genießen soll, so lange es möglich ist. (und die facharbeit schreibt sich auch noch ganz locker :) )

Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-12 12:05