Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-04 13:55
So und jetzt mal Klartext
Also eigentlich, ist mir ja sonnenklar was ich tun muss!
Gerade habe ich mit ihm telefoniert, wir sind für heute Abend verabredet, ein Film bei ihm anschaun. Ich habe zugestimmt, einfach weil, ich glaube ich war zu feig, nein zu sagen. Aber da war diese Stimme in mir, nicht leise, die geschrieen hat: "Überlegs dir" und dann "tu das nicht"
Eine Freundin macht sich über mich lustig, sie meint, ich habe Angst, weil ich dabei bin, wieder eine feste Beziehung einzugehen. Sie meint, dass ist alles was hinter meiner Panik, ja sogar der Übelkeit steckt, die mich überfällt, wenn ich an heute Abend denke. Vielleicht hat sie Recht, denn irgendwie versetzt mich dieser Gedanke wirklich in Panik!
Aber, so darf es nicht sein, schreit mein "Ich", man soll sich darauf freuen. Vielleicht werde ich das ja auch noch, sagt ein anderer Teil in mir.
"Vielleicht", gibt mir diese Stimme Recht, aber sie klingt skeptisch.

So und jetzt mal Klartext:
Er ist nett, er ist lieb zu mir und ich habe schon immer ein bisschen für ihn geschwärmt. Er war einer der Männer, für die ich dieses besondere Lächeln reserviert habe, die mich gereizt haben.
Ich habe mir bei ihm nie Chancen ausgerechnet, nicht irgendwie aus Minderwertigkeitsgefühlen, sondern einfach, weil wir uns in verschiedenen Kreisen bewegen. Anscheinend habe ich mich und vor allem ihn aber falsch eingeschätzt, denn die Kreise waren kein Hindernis. Und jetzt, jetzt weiß ich, dass ich ihn haben könnte, schon beinahe habe und irgendwie hat das etwas verändert!
Und dafür hasse ich mich! Abgrundtief! Wo sind die Glücksgefühle hin, das Grinsen in meinem Gesicht, wenn ich an uns beide dachte? Wo sind die kleinen Tagträume hin, die ich für Sekunden geträumt habe, wenn ich ihn gesehen habe? Wo ist mein Bedürfnis nach Nähe, nach Zweisamkeit, einer Beziehung hin?
Und das ist der Grund, warum ich mich jetzt nicht von ihm abwenden kann, einfach weil die klitzekleine Möglichkeit besteht, dass es wirklich nur an "kalten Füßen" liegt!
Aber eines ist sicher, eines ist klar, um so weiter es geht, um so schwieriger wird es für mich und auch für ihn werden, wenn sich meine Einstellung nicht ändert.

Tags

leben 

Kommentare

01:47 05.01.2006
schon lange her, dein eintrag. dein abend auch? oder dauert er doch noch an? eigentlich sollte es versucht haben, seinen arm um dich zu legen, deinen lippen nah zu kommen, abwartend wie du schaust.
ich denke ihr habt euch geküsst, er wollte - und du eigentlich doch auch.
und sind die gefühle jetzt anders?
ich hoffe für dich und wünsche dir, dass du jetzt zumindest glücklich im bett liegst, glücklich und zufrieden über deine entscheidung, wie auch immer sie ausgefallen ist. träum was schönes!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 13:55