Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-09 18:25
A litte more..
Erstaunlicherweise war es gestern dann richtig nett, unerwartet für mich. Wir haben uns gut unterhalten und gut verstanden, er versichert mir, dass ich kein Ersatz bin. Wird sich herausstellen, entgegne ich, mit der Zeit.
Dann Schule, heute, zum Kotzen, aber zwei richtig gute Noten :) .
Manuel ruft mich danach an, später werden wir, denke ich noch einmal telefonieren. Es wird besser kann ich nur sagen..
Meine Chefin ruft an, sie will das ich am Sonntag arbeite, irgendwie überrumpelt mich das. Ich wollte doch nicht arbeiten, weil ich lernen muss und außerdem Facharbeit schreiben. Aber ich kann nicht nein sagen, einfach weil ich so unvorbereitet war. Unvorbereitet, ohne Ausrede.
Und jetzt sitz ich da und ärgere mich irgendwie, vor allem, weil die irgendwie so gemein sind. Gemein zu mir, die Chefin geizig und unfreundlich, aber das Geld stimmt eben. Dennoch habe ich morgen woanders ein Vorstellungsgespräch bzw. Probearbeiten, mal sehen, wie es dort ist.
Manuels Mum geht es schlecht, er meint, sie kommt vielleicht nicht mehr aus dem Krankenhaus, sie ist ein Pflegefall, er besucht sie jeden Tag. Ich kann dazu nichts sagen, weil mich soetwas immer sprachlos macht. Ich kann ihm nichts sagen, weil ich keine Worte finde und so bleibe ich stumm, wenn er mir von seiner Mutter erzählt. Ein "tut mir leid" ist zu wenig, es gibt keine Worte, um so etwas zu kommentieren. Und so höre ich ihm nur zu und hoffe, dass es ihm vielleicht ein bisschen hilft, wenn er es jemanden erzählen kann.

Tags

leben 

Kommentare

01:41 10.01.2006
:) :) :) :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-09 18:25