Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-01-03 11:01
Zweigleisig?
Also eigentlich stimmts ja nicht, denn Manuel hat Sympathiemäßig einen gewaltigen Vorsprung. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, er ist der bessere, er ist der nettere, er wird dir nicht weh tun.
Dummerweise hat Michi auch einen Vorsprung, aber auf völlig andere Weise, so das ein Vergleich irgendwie nicht in Frage kommt und unmöglich ist. Er hat den Vorsprung der Vergangenheit. Das zwischen ihm und mir ist schon so alt. Geht mindestens vier Jahre zurück, ich bin mit Chris zusammen gekommen und er mit seiner Ex. Das war das Ende für uns, seit einem Jahr rumpeln wir dann immer wieder aufeinander!
Aber er ist nichts für mich, dass ist mir sonnenklar, er ist was für die Libido, irgendwie. Er ist derjenige, der auf Partys immer zu mir kommt, mich mit diesen besonderen, intensiven Blick ansieht, der alles, aber wirklich alles verheißt und so viel anregt. Hitze, ein Bauchkribbeln und vor allem ein Lächeln. Das geht dann den Abend so, die Nacht und dann ist der Moment meist vorbei, bis zum nächsten Mal und das scheint es immer zu geben.
Und verdammt noch mal, da ist das zweite Problem. Ich flirte ja soo gerne (habe ich in meiner jetzt schon sehr langen Singlezeit festgestellt), möchte ich überhaupt etwas ernstes?
Denn darauf läuft es mit Manuel hinaus und zwar in einem Tempo, dass mir die Knie weich werden lässt, vor allem weil mein Herz irgendwie nicht mitkommt, hinterherhinkt und teilweise noch an anderen hängt.
Also, geb ich mir gerade selber einen Tritt in den Arsch, denn mal ganz objektiv betrachtet, er wäre so gut für mich!
Er wäre ein ruhiger Pol, ein Ausgleich, er wäre gut zu mir!
Dummerweise, ist das zwar genau das, was ich objektiv zu brauchen sehe, eigentlich aber gar nicht will. Ich brauche Hitze, ich brauche Bauchkribbeln, ich brauche Anregung und vor allem, brauche ich eine Herausforderung!

Ich stehe an der Bar, beuge mich nach vorne, warte auf meinen Drink. Er steht schräg dahinter, unsere Blicke treffen sich, direkt, halten sich fest. Ein Lächeln auf unseren Gesichtern, sehen es die andere, die Funken, die in diesen Momenten förmlich in der Gegend herumsprühen?
Ich nehme meinen Cocktail entgegen, bleibe noch ein bisschen stehen und unterhalte mich mit dem Barkeeper, wir kennen uns schon lang. Dann eine Hand, die sich auf meinen Bauch legt, ganz langsam über meine Hüfte, bis zu meinem Rücken streicht. Sein Körper hinter mir, nah, ich spüre seinen Atem in meinem Nacken, ein Lächeln. Meine Hand die sich unwillkürlich auf seine legt, ich lehne mich für eine Sekunde zurück, gebe mich hin. Dann ist der Moment vorbei!

Und scheiße, so ist es immer, immer, immer... und ich werde einfach nicht immun dagegen.. Und scheiße, so ist es nicht mit Manuel...
Und scheiße, denn dass mit Michi hat keine Zukunft...
Und scheiße, ich muss mich bald entscheiden, denn das mit Manuel geht immer weiter..
Und scheiße, mit dem zweigleisig fahren, mir gehts ja jetzt schon schlecht, weil ich mit dem Michi SMS schreibe! Abgesehen davon, leider bewegen sich diese Männer in nahezu denselben Kreisen!

Tags

leben 

Kommentare

17:36 03.01.2006
rein vernunftmäßig und von weitem gesehen (lt. konfuzius sieht man ja nur aus der entfernung klar und deutlich) kann ich nur sagen:
manuel, manuel, manuel - und bin damit ja sowieso auf deiner linie.
das michi-kribbeln sind noch schöne erinnerungen, die aber doch zu nix weiter geführt haben. am besten ist es sicher, wenn du das als schöne erinnerung behältst.
in deinen nacken atmen kann manuel auch, und alles andere ebenso.
tut mir leid um michi, der gern nochmal würde (männer ...), aber das ist ein weg zurück. geh nach vorn! das willst du doch auch.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-03 11:01