Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2007-01-04 17:48
Warten
So, der Tag ist nun schon so gut wie rum. Bisher nichts.
Wir haben gestern abend noch gesimst. Ich habe meine Karten nun offen auf den Tisch gelegt. Er leider nicht. Er macht Andeutungen und redet drum herum. Deshalb habe ich so auf die Mail gewartet. Darauf, dass er sich vl. endlich erklärt. Einfach nur, damit ich weiß, woran ich bin. Mehr will ich ja gar nicht.
Und jetzt sitze ich hier, schaue jede Stunde in mein Mailfach und warte. Warte. Warte. Ätzend. Wenn er in einer Stunde noch immer nicht geschrieben hat, wird das heute auch nichts mehr, da er dann mit Freunden unterwegs ist.
Und ich muss gleich noch zur Arbeit. Scheißtag.

Edit: E-Mailadresse gelöscht. Handynummer gelöscht. Vorbei.

Scheißtag

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 17:48