Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2007-01-05 22:05
Gedanken
Wieder einen Tag herumgekriegt.

Heute morgen war ich im Fitnessstudio. Hatte mein siebtes Training und somit wieder einen Termin mit meiner Trainerin. Habe noch zwei Geräte dazubekommen. Sie hat mir dann alles noch ein bißchen erklärt, war dann ne dreiviertel Stunde da, bin dann wieder nach Hause und habe mich an den Rechner gesetzt. Habe heute nur alle zwei Stunden in mein Postfach geschaut.

S.:
Gemeldet hat er sich nicht. Auch nicht per SMS.
War heute abend mit I. beim Putzen. Sie erzählte mir, dass er gestern wieder sch**** drauf war und das er wahrscheinlich wieder was mit der 17jährigen hat, von der er meinte, er hätte nichts mit ihr gehabt. Nun ja. Ich denke damit sollte sich das Thema für mich eigentlich erledigt haben. Ist es aber nicht. Ich weiß nicht warum, aber er geistert einfach ständig in meinen Gedanken. Ich versuche nicht an ihn zu denken, aber irgendwie klappt es nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich bei mir so entwickelt. Hat es das? Was hat sich entwickelt? Ich möchte nur eine einzige Erklärung von ihm haben. Werde wohl das Wochenende noch abwarten, ob er sich meldet oder wir irgendwie aufeinander treffen. Ansonsten werde ich mir die Nummer wiederholen und ihn nochmal anschreiben.
J.:
Außerdem hat sich mein Ex gestern wieder gemeldet. Nein, ich habe mich gemeldet und ein frohes neues Jahr gewünscht. Daraufhin frug er nach einem Treffen. Werden uns wohl Ende diesen Monats treffen. Mal schauen, weiß nicht was er will, aber vl. wird es ja nett. Seine Freundin müsste jetzt eigentlich auch bald ihr Baby bekommen.
S.:
Er geht mir langsam wieder ein wenig auf die Nerven. Er wird ein bißchen zu aufdringlich und zu lieb. Sagt mir immer wie nett ich doch bin, vergleicht mich mit anderen etc. Weiß noch nicht wie ich das einordnen soll.
B.:
Haben nicht mehr so viel Kontakt miteinander, aber wenn macht er auch ständig Komplimente. Allerdings schmalzt er ziemlich rum dabei. Hat mich schon nach einem Treffen gefragt für diesen Monat. Mal abwarten.

Warum bekommt man nie das, was man möchte, sondern kann nur das kriegen, was man nicht will?

Ich komme mir ein wenig vor, wie eine 15jährige, die sehnsüchtig darauf wartet, dass sich ihr Schwarm bei ihr meldet. Aber bedeutet das, dass ich verliebt bin? Nein, mein Kopf weiß, dass er ein Arsch ist. Fürs Bett vielleicht ok, aber mehr? Bestimmt nicht. Und mein Herz? Ich glaube nicht, dass ich da im Moment drauf hören möchte.
Allerdings habe ich heute zum ersten Mal seit langer langer Zeit wieder ein Kribbeln im Bauch gehabt, als ich an ihn gedacht habe.

Warum ausgerechnet er?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 22:05