Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2007-01-01 22:22
Neujahrstag
So, nun hat es begonnen, dass neue Jahr. Wie schon die Jahre zuvor herbeigesehnt und doch kam der große Knall nicht. Nichts ist auf einen Schlag anders. Im Gegenteil
Hatte eine recht lustige Silvesterfeier. Mein Bruder und ich haben so halb und halb zusammen gefeiert. Ich saß mit meinen fünf Leuten in der Küche, er feierte mit seinen 15 Leuten in der Werkstatt. War laut, lustig und unterhaltsam. S. war auch da. Seit dem letzten Mal, als ich von ihm schrieb ist nichts weiter passiert. Das hat sich dann heute morgen geändert. Irgendwann gegen fünf lagen wir heftigst knutschend auf dem Sofa und das dann auch zwei Stunden. Zum Äußersten kam es nicht, obwohl wir beide abwechselnd nicht abgeneigt waren *gg*. Dafür hatte aber jemand anderes seinen Spaß und das beschäftigt mich schon den ganzen Tag. Meine Freundin I. war auch mit dabei. Als S. gegen sieben ging, habe ich mich auf die Suche nach ihr gemacht, weil sie gar nicht Tschüß gesagt hatte. Bin dann hoch zu meinem Bruder ins Zimmer und wollte ihn fragen, ob sie gegangen ist, da sie ziemlich einen im Kahn hatte. Ich mache also Licht an und was erblicke ich da? Meine Freundin mit meinem Bruder im Bett *urgs* Tja, sie hat dann auch hier gepennt bei ihm. Mein Vater hat sich köstlich amüsiert, meine Mutter war ganz und gar "not amused" und ich? Tja, ich konnte ihr heute nicht ins Gesicht schauen. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich ihr gegenüber nun verhalten soll. Ich finde, sowas gehört sich einfach nicht. Er ist halt mein kleiner Bruder und sie eine Freundin. Sowas sollte ein Tabu sein. *brrr*
Den Rest des Tages verbrachte ich dösend auf der Couch. S. hat sich nochmal gemeldet. Wir haben gestern gewettet und nun schuldet er mir ein Essen. Mal schauen, was draus wird.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-01 22:22